Schließen [X]

    Deep Print Games auf der Berlin Brettspiel Con

    Es ist Zeit, Freunde zu treffen! Wir freuen uns sehr, euch als Aussteller auf dieser charmanten Brettspielmesse zu begrüßen. Trefft uns und die Community live an unserem Stand 7-B-9. Überraschung - wir haben einen coolen Game Designer und unsere Neuheiten an Bord!

    Die Berlin Brettspiel Con wird vom sympathischen Team von Hunter & Friends organisiert. Für uns ist es sehr spannend, euch und viele Freunde zu treffen, weil wir das erste Mal mit Deep Print Games dabei sind. Erzählt es eurem Freundeskreis und holt euch Tickets. Besucht unser Team und testet unsere neuesten Spiele, die ihr natürlich auch bei uns kaufen könnt.

    Wir sind voller Vorfreude auf ein wunderbares Wochenende mit viel Spaß, interessanten Gesprächen und gemeinsamen Spielerunden. Weitere Neuigkeiten findet ihr in unseren sozialen Medien, bis bald!